Bildrechte / Copyright der Bilder

bei Bushido Kampfkunst Pampow/Holthusen, Schwerin & Wittenburg. Kopieren und Vervielfältigen untersagt.


 

Wir freuen uns über nette Kommentare :-)

(Stand 2022)

Wir werden Kommentare ohne Namen nicht mehr veröffentlichen!  

                     

! (Unbekannte und Anonyme die meinen hier ihre Kommentare platzieren zu müssen,

   werden SOFORT entfernt. Die Seite wird regelmässig überprüft.) !

 

>> Diese Seite ist nicht für Anfragen. Dafür im Kopf schauen unter Probetraining! <<

 



Kommentare: 61
  • #61

    Martin D. (Mittwoch, 24 April 2024 14:17)

    Hallo Katrin und Ferry,
    wieder einmal, vielen lieben Dank für Euer Engament die letzten Jahre. Es ist immer schön,
    wenn man Ankerpunkte im Leben hat und ihr gehört bei mir dazu.
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir uns nach Wegzug und wieder hergezogen auch ein weiteres mal wieder dauerhaft sehen werden. :-) Wie sagte doch der "Pink Panther"? ... "Ich komm wieder, keine Frage"!
    Bis dahin, alles Liebe uind Gute von uns auch für euch.
    Liebe Grüße
    Martin

  • #60

    Susanne H. (Freitag, 15 Dezember 2023 12:44)

    Hallo Ferry, ich bedanke mich für euren tatkräftigen Einsatz mit den Kindern. Emma kommt stets glücklich nach Hause. Viele Grüße Susanne

  • #59

    Inga T. (Freitag, 15 Dezember 2023 12:40)

    Guten Abend, wir danken Dir von Herzen für die tollen Trainingsstunden in denen du den Kids so viel beibringst!
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und für 2024 ganz viel Gesundheit und Glück und Sonne. LG Inga

  • #58

    Martin J. (Sonntag, 29 Oktober 2023 19:17)

    Liebe Katrin,
    lieber Ferry,
    der gestrige Tag ist doch perfekt dafür um einmal ein großes Dankeschön an euch Beide loszuwerden. Danke für den bisherigen gemeinsamen Weg, das abwechselungsreiche Training und eure Geduld, wir "Älteren" sind ja bisweilen auch mal anstrengend.
    Und auch ein großes Dankeschön an Falk ( 2. Prüfer ). Er hat das wirklich super gemacht und sehr viel Ruhe ausgestrahlt.... super Typ".

  • #57

    Reinhard Z. (Sonntag, 15 Oktober 2023 14:08)

    Ich war mit meiner Tochter zum Krav Maga Kids Probetraining. Meine Frau und auch ich, sowie unsere Tochter waren so begeistert dass unsere Tochter fest eingestiegen ist. Der Trainer pflegt einen tollen und verantwortungsvollen Umgang mit den Kindern. man sieht richtig dass ihm die Arbeit mit Kindern Spaß macht. Erklärt in Ruhe und lässt den Kindern Zeit zum üben. Nach nun fünfmaligen Training tritt unsere Tochter aufeinmal schon ganz anders auf.
    Ich war so begeistert das meine Neugier geweckt wurde wie es im Erwachsenentraining abläuft und habe dort dann auch Probetraining absolviert. Der Trainer ist der gleiche wie im Kids Training. Er ist gut drauf und motiviert jeden. Hier wollte ich auch fest mitmachen. Eine tolle Atmosphäre und stets freundlicher Umgang. Zudem fiel mir positiv das Gruppenverhalten und die Hilfsbereitschaft von denen die schon länger dabei sind auf. Der Trainer hat ein großes Wissen und ist nicht Überheblich. Er steht jedem zur Seite und zeigt was gelernt werden soll immer wieder. Er übt keinen Druck aus und lässt üben so lange wie nötig. Das Training ist abwechselungsreich, interessant und anspruchsvoll. Tja, und es kommt wie es kommt. Nun ist auch meine Frau eingestiegen.
    Einfach Spitze, wie der Trainer das Training macht und wie miteinander umgegangen wird. Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein wird im Kids- und Erwachsenentraining vermittelt und kommt auch rüber. Wir, als Familie haben die richtige Entscheidung getroffen in wessen Hände wir uns begeben haben.

  • #56

    Anja K. (Sonntag, 26 März 2023 12:38)

    Hallo, ich hab schön Muskelkater. Ich fand es toll gestern ( Frauen SV Kurs 25.03.2023 ). Einen schönen Sonntag euch.

  • #55

    Nadine (Samstag, 25 März 2023 19:21)

    Guten Abend. Danke für den heutigen SV Kurs. Von dem Muskelkater der nächsten Tage werde ich nicht reden.� Die Übungen sind super erklärt worden und auch umsetzbar. Für mich persönlich eine Bereicherung und ein gutes Gefühl für einen selbst. Ich freue mich auf jeden Fall auf‘s nächste mal.
    Danke Ferry und Katrin

  • #54

    Th. Dann (Montag, 27 Februar 2023 22:27)

    Leider muss ich aufgrund meiner beruflichen Versetzung das Krav Maga Training in Schwerin beenden. Aber ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mich herzlich für das schöne Jahr im Verein und dem guten Training zu bedanken.
    Ich habe viel lernen dürfen und habe mich sehr darüber gefreut, dass Anliegen und Übungswünsche im Training berücksichtigt und ermöglicht wurden. Hat man auch nicht immer dass ein Trainer auf die Anliegen und Wünsche der Teilnehmer ein geht und diese stets kurzfristig im Training eingebracht hat. Ich wünsche dem Verein / Trainer alles Gute.

  • #53

    F. Neuenhoff (Freitag, 19 August 2022 13:02)

    Hallo, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen die Mitgliedschaft beenden. Es ist besonders schade, da ich mit Krav Maga genau das gefunden hatte was ich gesucht habe und wollte. Auch mit den anderen Mitgliedern .... eine tolle Gruppe ... hat es sehr großen Spaß gemacht.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim Training und dem Verein wirtschaftlichen Bestand in dieser so unruhigen Zeit. Es wird in Zukunft bestimmt wichtig sein!
    Liebe Grüße

  • #52

    Patrick Uhlig (Donnerstag, 07 Juli 2022 19:11)

    Das Training ist Super. Du machst das immer richtig gut mit dem Krav Maga. Bezüglich dem Training, der Betreuung bzw. Anleitung ist es sehr schade dass ich im August schon weg ziehen muss... LG Patrick

  • #51

    T. Großwendt (Donnerstag, 28 Oktober 2021 12:57)

    Vielen Dank, ihr seid klasse!

  • #50

    Illner (Donnerstag, 21 Oktober 2021 11:32)

    Ganz herzlichen Dank für euer Krav Maga Kids Training, eure Ausdauer, Ruhe und Geduld mit den Kindern.
    Danke für die Zeit, die ihr für sie da seid. Grosse Klasse!

  • #49

    BushiDo KampfKunstSchule ( Verfasserin ist uns Persönlich bekannt ) (Donnerstag, 12 November 2020 18:35)

    Hallo Ferry,
    ich wollte einmal Danke sagen, dass du Krav Maga für Kinder bei uns in der Region anbietest. und auch so geduldig bist mit den Kids.
    Ich hatte lange Zweifel, ob es der richtige Sport ist für Luca. Gestern wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Luca kam in eine Situation, in der er die Kenntnisse anwenden konnte und somit vermutlich schlimmeres ( und sei es auch "nur" die Schikane) verhindern konnte. Zudem hat er damit sogar seinen Freund beschützt.
    Ich bin mächtig stolz auf ihn und dankbar, dass ihr, du und deine Helferlein, unseren Kindern diese Fähigkeit vermittelt. Danke


  • #48

    Nadine D. ( Kursteilnehmerin SV Frauen 26.09.2020 ) (Montag, 28 September 2020 14:50)

    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich kann für mich bestätigen, der Muskelkater ist urisch, Meine Oberarme sind nicht mehr mit mir im Einklang. Aber es hat sich gelohnt und ich freue mich auf ein nächstes Mal.
    Danke schön an Ferry, Katrin und Jack.

  • #47

    Nadine W. ( Kursteilnehmerin SV Frauen 26.09.2020 ) (Montag, 28 September 2020 14:26)

    Noch mal zum Kurs. Ich fand den richtig gut. Meine beiden Mädels ebenfalls.
    Ich konnte ganz viel für mich mitnehmen.

  • #46

    Bushido Kampfkunst Karate und Krav Maga Schule (Sonntag, 27 September 2020 13:52)

    Nachfolgende Nachricht erreichte uns ca. 2 Std. nach dem Frauen SV Kurs am 26.09.2020:
    "DANKE für den für mich stellenweise sehr emotionalen Nachmittag!
    Hat mir sehr gut gefallen, ich möchte unbedingt dazulernen!
    Euch einen schönen Abend. LG Silvia"
    Wir sind sehr dankbar für solche Kommentare und lernen von jeder Teilnehmerin.

  • #45

    Volker Roesler (Mittwoch, 01 April 2020 13:05)

    Durch meinen Umzug bedingt muss ich Euch leider Verlassen. Ich wünsche euch alles Gute für den Verein. Und Danke für das Training!
    Hat mich weitergebracht und mir gut getran, nicht nur im Sport.
    VG Volker

  • #44

    S. Lübeck, Holthusen (Mittwoch, 18 Dezember 2019 12:42)

    Die Jahresabschlussveranstaltung am 17.12. war eine Super Veranstaltung. Schön organisiert.

  • #43

    Joh. Burmeister (Sonntag, 20 Oktober 2019 13:59)

    Wir fanden den Frauen SV-Kurs von gestern alle Super. Danke!

  • #42

    Juli Schwarz (Samstag, 19 Oktober 2019 22:12)

    Der SV Kurs hat mich geschafft aber trotzdem glücklich. Danke für die tollen Stunden. Gerne wieder. LG

  • #41

    Diana Radtke (Samstag, 19 Oktober 2019 22:08)

    Frauen SV Kurs 19.10.2019 - Danke für die tollen, interessanten, wichtigen, lehrreichen und kräfteraubenden Stunden.
    VG

  • #40

    Markus Hirschberg (Montag, 30 September 2019 13:33)

    Das Krav Maga Training bei und mit Dir hat mir großen Spaß gemacht. Ich bekomme es aber aktuell zeitlich nicht hin zum Training zu kommen.
    Ich hoffe im neuen Jahr vielleicht nochmal ein „Comeback“ zu starten.
    Der Truppe und Dir erstmal alles Gute und vielleicht bis bald…..
    Viele Grüße Markus

  • #39

    Kathi Nordlicht (Mittwoch, 26 Juni 2019 23:11)

    Das Eltern - Kind - Training war total schön. Es hat Spaß gemacht. Danke.

  • #38

    Anika Krohn (Montag, 27 Mai 2019 20:20)

    Danke für den Schnupperkurs am Samstag … Es war HAMMER

  • #37

    Nicole Schmedemann (Samstag, 25 Mai 2019 22:53)

    Vielen Dank für den tollen Kurs.

  • #36

    Lisa-Marie Krohn (Samstag, 25 Mai 2019 20:21)

    Der Kurs heute war richtig gut und hat uns sehr gut gefallen! Wir sind am überlegen auch am Donnerstag mal vorbei zu schauen. Wir und besonders ich wurden heute wieder etwas mehr bestärkt.

  • #35

    Ulrike Liebenau (Samstag, 25 Mai 2019 19:53)

    Vielen Dank für den Schnupperkurs, lieber Ferry... Es war sehr spannend und lehrreich. Vielleicht bis bald!!

  • #34

    Fam. Demuth (Mittwoch, 01 Mai 2019 18:48)

    Vielen lieben Dank. Es ist toll das ihr euch so viele Gedanken macht. Es gibt uns ein gutes Gefühl nicht allein zu sein und ernst genommen zu werden was die Lehrer in der Schule leider nicht machen.

  • #33

    Holger R. (Samstag, 23 Februar 2019 11:33)

    Da ich beruflich nicht mehr in Parchim tätig bin und mein neues Arbeitsgebiet zu weit entfernt ist, kann ich am Training leider nicht mehr teilnehmen. Es ist sehr schade, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich bedauere das sehr. Es ist eine tolle Truppe die ihr da aufgebaut habt.
    Bitte grüß noch mal alle, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei und viel Erfolg.

  • #32

    M. D., Schwerin (Montag, 28 Januar 2019 13:55)

    Leider muss ich berufsbedingt wegen Weg-/Umzug meine Mitgliedschaft beenden.
    Es war eine sehr schöne Zeit bei Euch und ich bedanke mich für Euer Engagement und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen

  • #31

    T. St. (Dienstag, 25 Dezember 2018 18:38)

    Eure Jahresabschlussveranstaltung am 18.12. war Super gemacht! Danke für euren großen Einsatz.

  • #30

    C. R., Pampow (Dienstag, 16 Oktober 2018 12:37)

    Waren zum Probetraining da. Man sieht sehr wohl dass sich die beiden Trainer sowohl im Fitnesstraining (soll bei jedem Training neu und anders sein) als auch im Karatetraining vorbereitet haben. Es wird auf die Kinder eingegangen und auch vernünftig erklärt und vorgemacht (und das unermüdlich sowie ein Kind es nicht verstanden hat). Dann wird gemeinsam geübt. Die Trainer helfen und geben Hilfestellungen. Zum Umgang kann man nur erwähnen, dass dort im Training sehr respektvoll miteinander umgegangen wird. Top....da überlässt man sein Kind verantwortungsvollen Trainern.

  • #29

    Jean Michel Lerho, Belgien (Sonntag, 23 September 2018 12:47)

    Kommentar und ein Danke vom Lehrgangsleiter Jean Michel Lerho (23.09.2018)
    c'était un super stage mon ami avec des participants très motivés. Merci pour le bel accueil.

  • #28

    Janina Schwerin (Donnerstag, 05 Juli 2018 12:55)

    Ich bin auch überglücklich, dass mein Sohn bei dir trainieren darf! Danke für Alles was Ihr teilt und gebt !!!!

  • #27

    Bushido Kampfkunst Karate und Krav Maga Schule (Freitag, 06 April 2018 17:02)

    Leider kommt es auch mal dazu dass man Mitglieder gehen lassen muss. Um so schöner ist es wenn man im nach hinein noch nette Zeilen gesendet bekommt.
    Liebe Katrin, lieber Ferry
    leider war es mir zeitlich bedingt seit einigen Monaten nicht mehr möglich an dem wöchentlichen Training teilzunehmen. Deshalb hatte ich mich nun, nach längerem hin und her überlegen, dazu entschieden den Vertrag zu Kündigen.
    Die Entscheidung viel mir nicht leicht, denn das Training hat immer Spaß gemacht, auch wenns anstrengend war;-).
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Verein und alles Gute.

    Mit bestem Gruß
    Johannes

  • #26

    P. J., Pampow (Freitag, 30 März 2018 13:27)

    Hallo, wir waren ja zum Probetraining bei Euch mit unserem Sohn. Es war erstaunlich mit welcher Ruhe ihr mit den Kindern arbeitet. Hier kann man sein Kind in verantwortungsvolle Hände übergeben. Die Kinder sind sehr konzentriert und bemüht beim Training.

  • #25

    Yvonne Gerstädt (Mittwoch, 20 Dezember 2017 19:34)

    Ihr gebt euch viel Mühe mit der Rasselbande! Da gibt man gerne ne Kleinigkeit zurück! Vielen Dank für alles und wir freuen uns auf das nächste Jahr!
    Schöne Zeit bis dahin

  • #24

    Fra (Freitag, 20 Oktober 2017 11:29)

    Ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Aufnahme beim Krav Maga Schnuppertraining bedanken. Was auffiel, war der freundliche Umgang und das alles sehr ausführlich erklärt wurde. Genügend Zeit zum üben gelassen wurde. Eine tolle Gruppe ohne irgendwelchen Allüren. Es wird sehr intensiv geübt und zum Abschluss mit dem Drill war man durch. Ich fand es Cool....es war Klasse. Werde mich fest anmelden.

  • #23

    Frank (Donnerstag, 10 August 2017 20:48)

    Hallo Ferry,
    tolle Seite habt Ihr. Macht weister so.
    Viele Grüße aus Thüringen.
    Oss Frank

  • #22

    Janina Schwerin (Freitag, 04 August 2017 23:45)

    Ihr seid toll!
    Groß und Klein fühlt sich wohl .

  • #21

    Niko Anja Lähning (Sonntag, 30 Juli 2017 11:55)

    Verwalten
    Nico Anja Lähning
    Geld ist für Leute immer das wichtigste. Und diese gibt es nun mal. Man muss sie zu nehmen wissen. Ich bin froh das es noch Typen wie dich gibt, die Leute nicht einfach abzocken. Schade ist nur das die Schüler meistens keinen Vergleich haben, dass es auch anders geht und vor allem durch Schweiß und hartes Training sich der Charakter eines Menschen verbessert zum positiven. Mit Geld versaut man sich den Charakter manchmal auch .

  • #20

    Janina Schwerin (Sonntag, 05 Februar 2017)

    Ihr seid wirklich toll!!! Ich kann nur für meinen Racker sprechen, aber er ist einfach nur super gerne beim Training und traurig, wenn er nicht kann ( krank oder Pause ). Das sagt doch alles! Ihr macht es perfekt

  • #19

    M., M. u. H. Kischka (Donnerstag, 22 Dezember 2016 11:10)

    Hey, wir alle können nur das zurück erhalten was wir auch geben. Ihr gebt euer bestes und davon 100%. Macht euch drauf gefasst, dass ihr etwas von dem Guten was ihr gebt zurück erhalten werdet.

  • #18

    Th. Demmel (Mittwoch, 21 Dezember 2016 23:38)

    Zur Prüfung am 20.12.2016:
    Es war mal wieder ein perfekter Abend mit euch. Respekt vor euch, was ihr mit den Kindern alles erreichen tut. Kann man nur den Hut vor ziehen. Macht weiter so. Ihr seit voll Super. Lieben Dank an euch.

  • #17

    Th. Demmel (Mittwoch, 21 Dezember 2016 23:33)

    Lieben lieben Dank für eure Worte, aber eins kann ich für uns bzw. unsere Kinder sagen. Ihr liegt uns voll am Herzen und wir haben euch für ein wunderschönes Jahr 2016 zu danken. LG Gruß und erholt euch schön, macht euch eine schöne Zeit.

  • #16

    D. B. (Sonntag, 07 August 2016 21:24)

    Hallo Ihr beiden, Ihr macht das ganz toll. Ich wünschte ich hätte so eine Engelsgeduld wie Ihr beiden.

  • #15

    A. G. (Mittwoch, 11 Mai 2016 16:13)

    Eine super Schule gerade für Kinder. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und fühlt sich sehr wohl bei Ferry und Katrin. Man ist jedes Mal beim zuschauen begeistert wie beide mit den Kindern umgehen und merkt auch wie gerne die Kinder zum Training kommen und mitmachen. Neben Karate, Fitness und Sicherheitstraining lernen die Kinder auch Werte fürs Leben. Dieses kommt in der heutigen Zeit ja leider viel zu kurz.
    Das Selbstbewusstsein meines Kindes hat sich auch merklich verbessert. Die hohe Schüchternheit hat schon stark nachgelassen und mein Sohn traut sich jetzt auch entschieden ein Nein zu sagen. Er wird immer gelassener und lockerer. Ferry und Katrin sind die Ruhe selbst und gehen mit den Kindern äußerst respektvoll um. Was man lernt sollte man vorleben und das merkt man bei den beiden hier. Beide sind äußerst professionell während des Trainings. Auch nach Beendigung des Trainings kommen die Kinder auf beide zugestürmt um sich freundlich voneinander zu verabschieden. Man merkt dass hier ein vertrauensvolles harmonisches Miteinander herrscht.

  • #14

    J. K. (Mittwoch, 06 Januar 2016 10:28)

    "Liebe Katrin, lieber Ferry,
    dieses Jahr war sehr schön mit euch und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre".

  • #13

    C.G. (Dienstag, 22 Dezember 2015 22:56)

    Danke Ferry Heinrich, danke Katrin. Es passte alles! Ihr macht das klasse. Macht weiter so! Und die Kids, wahnsinn was die in der Zeit alles gelernt haben.

  • #12

    C.G. (Dienstag, 22 Dezember 2015 22:54)

    Wir sind froh, dass unser großer kleiner bei euch diesen Weg geht. Er ist mit so viel Freude dabei. Danke.