Anmeldung - GRATIS Probetraining - jetzt durchstarten!

Sie haben Interesse an unserem Angebot und wollen ein Probetraining vereinbaren?

Wir lieben das, was wir machen und empfinden unsere Aufgabe, Menschen Karate, Krav Maga und KinderSport beibringen zu dürfen, als Privileg. Es ist für uns nicht nur ein Job, es ist eine Berufung und Leidenschaft, bei dem wir stets bemüht sind unser Bestes weiter zu vermitteln.

Sie können sich hier über das Formular kostenlos und unverbindlich für das Gratis Probetraining eintragen. Wir nehmen daraufhin gerne Kontakt mit ihnen auf um gemeinsam

den passenden Zeitpunkt für sie zu finden.

mit uns.

Kostenloses Probetraining

Hast du Fragen zu unserem Kursangebot oder möchtest persönlich mit uns sprechen?

Oder hier nachfolgend

über das Kontaktformular.

Wir sind auch telefonisch zu erreichen wenn Sie es lieber besprechen möchten.

Wir rufen zurück!

Gerne können Sie ein

Probetraining auch über den SIGNAL Messenger ausmachen.

Die nachfolgende Nummer auf Ihrem Handy speichern als:

BushiDo KampfKunstSchule

und kontaktieren/anschreiben uns unter:      0176 363 71 745

Wir arbeiten mit dem SIGNAL Messenger. Zum nutzen des Messengers Signal muss diese App aufs Handy runtergeladen werden. Bitte zum nutzen der App unsere Telefonnummer abspeichern.

Hinweis - Betrifft: Krav Maga Erwachsene Schwerin

Die Gruppe in Schwerin ist z.Zt. voll ausgelastet.

Daher haben wir einen Aufnahmestop!

Es kann nur wer dazu kommen wenn sich wer aus der Gruppe verabschiedet. Es ist stets schön viele Anmeldungen zu haben, aber Massenabferigung lehnen wir ab. Dem Teilnehmer/in soll eine vernünftige Betreuung gewährleistet werden.

Wir führen eine Warteliste von der immer wer einsteigen kann wenn wer geht.

Ansonsten bietet sich noch der Standort Holthusen ( nur wenige Minuten von Schwerin ) an. Dort haben wir noch Kapazitäten frei.

Jetzt Dein GRATIS Probetraining buchen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.